8 Tage "MSC Bellissima"

Mittelmeer

ab/ bis Neapel
06.05.–13.05.19

 

ab 614,- € p.P.

 

 

Anna Schroer
Kreuzfahrtexpertin

Cruneo findet in unserem Kreuzfahrtvergleich täglich die besten Deals und stellt die Preise übersichtlich dar.

Sie möchten keine Kreuzfahrt-Deals mehr verpassen?
Dann folgen Sie uns auf Facebook oder melden Sie sich zu unserem Newsletter an!


PERLEN IM MITTELMEER MIT DER MSC BELLISSIMA
19.03.2019, 11:00 Uhr

 

Gehen Sie im Golf von Neapel an Bord der frisch getauften MSC Bellissima und bereisen Sie die schönsten Orte im Mittelmeer. Die 8-tägige Frühlingskreuzfahrt können Sie aktuell ab 614 € p.P. mit Preisersparnis im Vergleich zum Reederei-Preis buchen.

Vor der Kulisse des imposanten Vulkans Vesuv empfängt Sie die italienische Küstenstadt Neapel. Mit der historischen Altstadt, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, und dem lebendigen Flair gilt Neapel als eine der schönsten Städte Italiens. Sehenswerte Ausflugsziele in der Umgebung sind die antiken Städte Pompeji, Herculaneum und Oplontis. Sie wurden beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. unter einer Schicht von Asche und Bims verschüttet und erst in der Renaissance wiederentdeckt. Auch Ihr nächstes Reiseziel, die sizilianische Stadt Messina (Italien), liegt im Schatten eines noch immer aktiven Vulkans. Der Ätna befindet sich etwa 70 Kilometer südlich der Stadt und kann bei geführten Touren erklommen werden. Messina bietet daneben einen sehenswerten Dom aus dem 12. Jahrhundert, in dem König Konrad IV. bestattet wurde und dessen Glockenturm mit einer der größten mechanischen Uhren der Welt ausgestattet ist. Weiter geht es anschließend in die kleinste Hauptstadt eines EU-Staates: Valletta (Malta). Barocke Gebäude und ein Ring aus Bastionen sowie ein rechtwinkliges Straßennetz prägen das Stadtbild. Es lohnt sich, in einem der historischen Cafés das bunte Treiben zu beobachten oder vom öffentlichen Garten den Blick über den Hafen zu genießen. Mittelalterliche Viertel, ein breites kulturelles Angebot und faszinierende Bauten des katalanischen Architekten Antoni Gaudí – lassen Sie sich von der spanischen Metropole Barcelona verzaubern! In eine der reizvollsten Gegenden Frankreichs führt Sie Ihre Kreuzfahrt als nächstes: Marseille liegt an der malerischen südfranzösischen Küste am Golf du Lion bei der Côte d´Azur. Schlendern Sie über die Prachtstraße Canebière mit den edlen Boutiquen oder besichtigen Sie die eindrucksvolle Kirche Notre-Dame de la Garde. Zurück nach Italien: Bevor Sie in Neapel von Bord gehen, steuern Sie noch die ligurische Hauptstadt Genua an. Mit dem Wahrzeichen der Stadt, dem Leuchtturm „Lanterna“, den Hügeln, Forts und dem Hafen im Hintergrund, bietet sich Ihnen ein tolles Panorama.

Die Route

DATUM
      

HAFEN                                 

AUFENTHALT          

ANKUNFT     

ABFAHRT    

Mo., 06.05.19

Neapel (Italien)

-

19:30

Di., 07.05.19

Messina (Italien)

10 Std.

08:00

18:00

Mi., 08.05.19

Valletta (Malta)

10 Std.

08:00

18:00

Do., 09.05.19

Erholung auf See

-

-

Fr., 10.05.19

Barcelona (Spanien)

11 Std.

07:00

18:00

Sa., 11.05.19

Marseille (Frankreich)

10 Std.

08:00

18:00

So., 12.05.19

Genua (Italien)

9 Std.

08:00

17:00

Mo., 13.05.19

Neapel (Italien)

11:00

-

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Reederei behält sich Änderungen jederzeit, auch kurzfristig, vor.

Das Schiff

Die MSC Bellissima ist modern, elegant und komfortabel. Neben dem Luxus in den Kabinen macht die "Bellissima" auch in den öffentlichen Bereichen ihrem Namen alle Ehre. In der Galleria Bellissima, einer fast 100 Meter langen Shopping- und Restaurantmeile, können Sie dank eines innovativen LED-Himmels selbst bei schlechtem Wetter unter blauem Himmel oder unter einem Sternenhimmel flanieren. Die echte Mittelmeer-Sonne können Sie am besten am Atmosphere-Pool genießen. Am Abend verwandelt sich der Horizon-Pool in den pulsierenden "Place to be" an Bord.

Wir weisen darauf hin, dass durch den Abruf des Videos Daten an YouTube übermittelt werden und Sie sich hiermit einverstanden erklären. Die dortigen Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Zum Abspielen des Videos bitte hier klicken.

Weitere Abbildungen: © MSC Kreuzfahrten